„SPD-Fraktion unterstützt das VFL-Ostercamp“
Spendensammlung der SPD-Ratsfraktion über 350 Euro übergeben

Das jährlich stattfindende Grünkohlessen der SPD-Fraktion wird traditionell dazu genutzt, Spenden einzusammeln, die dann an karitative Projekte in der Stadt Osnabrück weitergeleitet werden. Auch in diesem Jahr hat man den Anlass genutzt und wieder fleißig gesammelt.

Der stolze Betrag von 350 € wurde nun von dem neuen Grünkohlkönigspaar, Julia Henning und Dr. Jens Martin, zusammen mit der stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden der Rats-SPD, Kerstin Lampert-Hodgson, an den Leiter des VFL-Nachwuchszentrums, Alexander Ukrow, pünktlich zum Beginn des VFL-Ostercamps übergeben.

„Der Betrag soll dazu genutzt werden, Kindern die Teilnahme am Ostercamp des VFL Osnabrück zu ermöglichen, die aus finanziellen Gründen nicht in der Lage wären, den Unkostenbeitrag zu bezahlen. Wir freuen uns, dass erneut über 100 Mädchen und Jungen an dieser traditionellen Veranstaltung teilnehmen und wünschen viel Spaß!“, so Julia Henning und Dr. Jens Martin.



 

 

 

 

 

Termine

Archiv: Aktuelles